illustration

Travelliving

Ein Reisetagebuch mit Anleitung zu einem reisenden Leben.

Reisen ist großartig. Seit dem ich mein Abitur in der Tasche habe nutze ich jede freie Minute um die Welt zu entdecken. Auch während meines Studiums nutzte ich die Semesterferien um neue Eindrücke zu sammeln und Abenteuer zu erleben. Das Reisen lehrt dir nicht nur viel über die Welt, vor allem lehrt es dir viel über dich selbst. Ob Verständnis und Respekt oder Selbstvertrauen und Erkenntnis, es macht dich reicher und reicher und das innerlich. Über Jahre habe ich nun meine Reisen in Fotografen, Zeichnungen, Videos und Texten dokumentiert. Jetzt habe ich ein Buch zusammengestellt, das sowohl einen kleinen Eindruck in meine Erfahrungen und Abenteuer gibt, als auch jedem einige Tipps mit auf den Weg gibt. Es viele Arten zu Reisen: All inclusive Hotels, Camping, Fahrradtouren ... Was das Richtige für dich ist, das musst du ganz alleine herausfinden. Zwar gebe ich dir viele DO’s und DONT’s mit auf den Weg aber das Probieren liegt ganz allein bei dir. Viel Spaß dabei und gute Reise(n)!

  • Dipl.-Des. Jochen Stuhrmann
  • Dipl.-Des. Elisabeth Schwarz